für Hermeskeil, Kell am See, Thalfang am Erbeskopf und Umgebung
×
×

Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis

Flürchen 36
54424 Thalfang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Telefon: 06504 3 58
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:30 Uhr
Dienstag 16:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr netter hilfsbereiter Tierarzt. Wir hatten eine verletzte Fledermaus und durften sofort kommen. Er hat sie dann von seinem Leiden erlöst. Wir waren sehr froh für die schnelle Hilfe. Und das ohne Bezahlung. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2019diana.spadiene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal 1 Stern . Dr. Stanislav 5 Sterne”

Unzumutbar? 15.09.2016Katja.H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er informiert mich genau bei jeder Behandlung - wieso weshalb warum - die Ärzte sind dort sehr genau bei den Untersuchungen!!! Mitarbeiter sind sehr nett ... Geben auch am Telefon Ratschläge wenn ich nicht weis was machen!!! Preis und Leistung können sich die Hand geben!!! Fühle mich dort gut aufgehoben .... ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super Arzt „Sehr guter Arzt und sehr unkompliziert hilft auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne weiter wen ein ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Praxis „Meine Katze wurde liebevoll behandelt und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Kann ich nur ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06504 358, +49 6504 358, 06504358, +496504358

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis?

Die Adresse von Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis lautet: Flürchen 36, 54424 Thalfang

Wie sind die Öffnungszeiten von Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis?

Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis hat dienstags von 16:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis?

Stoyanov Stanislav Dr. Tierpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen